best free html templates
Mobirise

Marlen Martha Maria

Coaching

Verantwortung für die eigene Erfahrung übernehmen

Mein Coaching richtet sich an Menschen, die sich inspiriert fühlen, eigenverantwortlich ein Leben mit neuen Perspektiven zu gestalten.

Erster Kontakt
Wenn du mich das erste Mal kontaktierst, sende mir bitte 2 aktuelle Fotos von dir - eines von vorne, eines von hinten (Ganzkörper, bekleidet, einschließlich Füße / Schuhe mit drauf) per E-Mail und beschreibe Ihren Zustand, dein Anliegen, deine Frage an mich in wenigen Worten.
Bitte nenne mir auch deinen vollständigen Namen sowie dein Geburtsdatum.

Weiterer Verlauf
  Über die 2 Fotos erlaubst du mir, mich mit der Seele zu verbinden und auf diese Weise den aktuellen Zustand zu klären. Diese Klärung dient mir als Ausgangspunkt für ein individuelles, persönliches Coaching.

Zum einen ermittle ich nach dieser ersten Abklärung deinen aktuellen, energetischen Zustand und schaue dadurch, was zu Beginn notwendig ist, um überhaupt miteinander arbeiten zu können.
In jedem Moment unserer folgenden Zusammenarbeit kannst du frei entscheiden, ob du den Prozess fortsetzen oder beenden möchtest.

Ich diene nicht nach einer standardisierten Arbeitsweise. Das heißt, so wie jeder Mensch ein individuelles Wesen ist, ist auch meine Abklärung und das daraus entstehende Vorgehen individuell für dich und mich gestaltet.

Sowohl bei Abklärungen als auch bei einem folglichen Coaching arbeite ich intuitiv und folge meinen Impulsen mit offenem Herzen. Im Miteinander können körperliche, karmische, emotionale sowie seelische Blockaden und Muster gelöst werden, sodass Raum für den gesunden Zustand, Lebensfreude und neue Perspektiven im Jetzt entsteht.

Voraussetzung
Voraussetzung für ein Einzelcoaching mit mir ist, dass du die Bereitschaft in dir spürst, Veränderungen in dein Leben einladen zu wollen.

Eine weitere Voraussetzung für die anschließende Prozessbegleitung ist, dass du in der Zeit unserer Zusammenarbeit „keine“ parallelen spirituellen Aktivitäten mit anderen Menschen durchführst, damit der Prozess während dem individuellen Coaching nicht beeinträchtigt wird.

Kein Heilungsversprechen
Ich stelle keine Diagnosen im medizinischen Sinne und mache keine „Heilungsversprechen“. Ich heile dich nicht. Ich weiß, dass du bereits gesund bist. Ich werde dir deine Symptome nicht nehmen. Ich erforsche lediglich auf meine Art und Weise den 'Kern' in dir, die Ursache, welche das Symptom verursacht und zeige dor, wie du diese Ursache lösen kannst, damit die dadurch entstandenen Symptome verschwinden und der 'heile' Zustand erinnert werden kann. Es passiert immer das, was zum Zeitpunkt der Begleitung möglich ist.

Kosten
Für eine Abklärung des Anliegens inkl. persönlichem Beratungsgespräch (Termin nach Vereinbarung 1-4 Stunden) sehe ich eine Energiebilanz zwischen 200 und 250 Franken/Euro (nach eigenem Ermessen) als angemessen. Die Kosten für eine nachträgliche, schriftliche Begleitung überlasse ich dem eigenen Ermessen der/des Fragenden.