Mobirise

Marlen Martha Maria

"Leben bedeutet, sich stetig zu wandeln."

Gedanken zum Wandel

Mobirise

Die Seele erfährt sich
"Unsere Reise ist ein endloses Erfahren der Seele - wobei wir erinnern, wie alles mit uns verbunden ist und wir mit allem."

Mobirise

"Was das Aussen sichtbar macht"
Unsere Wahrnehmung auf das Aussen wird erst klar, wenn wir den Mut haben, uns dem Aspekt in uns zu widmen, welcher das Aussen projeziert.


Mobirise

"Nur was wir fähig sind im Innen zu leben, wird auch im Aussen für uns sichtbar."

Mobirise

Mit allem EINS sein
"Wir brauchen uns nicht fürchten vor Übergängen des 'Alleineseins' oder 'Getrenntseins'. Beides sind Geschenke an unsere Erinnerung, dass wir ewig mit allem verbunden SIND".

Mobirise

"In jedem Moment unseres Seins sind wir bereits frei und haben den freien Willen, Bindung und Anhaftung zu wählen." 

Mobirise

"Fülle braucht nicht manifestiert werden, da sie bereits existiert."

 


Mobirise

"Loslassen meint, uns von allem zu verabschieden, was uns davon abhält, im Jetzt zu sein."

Mobirise

"Bewusst in unserer Schöpferkraft ankommen meint, die Navigation über unseren Geist und unsere Emotionen zu übernehmen."

Mobirise

"Am Tag, an welchem wir die schwarze Kleidung niederlegen, verändert sich alles."

Mobirise

"Friede ist die Praxis innerer Ruhe und Gelassenheit, in welcher wir mit nichts mehr in Ablehnung gehen."

Mobirise

"Alles ist Teil einer Seele, die sich auf vielfältige Weise körperlich erfährt."


Mobirise

"Wenn wir lernen, mit dem Herzen zu schauen, dann erkennen wir in den Bettler's Gewänder die wahren Könige."

Mobirise

"Im Moment, in welchem wir uns bewusst werden, was wir SIND, werden wir im 'Alleinesein' ankommen - im mit allem eins sein."

Mobirise

"Unsere Kinder sind nicht unsere Kinder. Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selbst. Sie kommen durch uns, aber nicht von uns, und obwohl sie mit uns sind, gehören sie uns nicht."

Mobirise

"Lieben bedeutet, uns selbst und anderen den Raum der Wandlung zu ermöglichen, losgelöst von Verurteilung."

Mobirise

"Dankbarkeit ist freudvolles Erkennen, dass alles in jedem Moment zu unseren Gunsten geschieht."

Mobirise

"Freiheit ist der Zustand, in welchem wir nicht mehr verurteilen."

Mobirise

"Fülle braucht nicht manifestiert werden - sie ist in jedem Moment unseres Seins bereits vorhanden."

Mobirise

Selbstbestimmung
"Es kann uns nur so lange jemand oder etwas fremdbestimmen, so lange wir die Entscheidung über unseren Weg abgeben."

Mobirise

Unser Geschenk
"Unser höchstes Geschenk ist es, uns körperlich vielfältig zu erfahren und die Weisheit unserer Seelenreise mit anderen zu teilen."

Mobirise

Wie die Angst in uns stirbt
"Uns der Angst zu stellen meint, genau das in Erfahrung zu bringen, wovor wir Angst haben."

Mobirise

Die Navigation der Aufmerksamkeit
"Verantwortung übernehmen bedeutet, die Navigation über unsere geistige und emotionale Aufmerksamkeit zu übernehmen."

Mobirise



Die Alchemie - die königliche Ehe
Sie streichelt uns auf liebevolle Weise von innen, integriert das männliche, weibliche und kindliche Prinzip in uns selbst und führt auf liebevolle Weise zusammen, was die Chemie unter den Launen des Egos trennt.


Mobirise

Lebendiges Sein
"Das Leben, welches wir SIND, verhält sich wie Quellwasser"

Mobirise

Wir sind selbst eine endlose Geschichte
"Wenn wir aufhören, vergangene Geschichten und fremde Märchen in Büchern zu lesen, offenbaren sich die eigenen Abenteuer durch unser reines präsentes Sein."

Mobirise

Wir sind bereits heil
"Erst wenn wir fähig sind, den Heiler/die Heilerin' in und um uns zu verabschieden, indem wir erkennen, dass wir bereits heil SIND, werden wir der Liebenden/dem Liebenden in und um uns begegnen"

Mobirise

Das Gesetz der Resonanz
"Der Manipulator zieht den Manipulator an - der Liebende den Liebenden."

Mobirise

Frequenzenbewusstsein
"Das Bewusstsein über Frequenzen ist die Medizin der Gegenwart".

Mobirise

Wir haben Grundrechte
"Als Grundlage für Wohlbefinden ist es jedem Mensch erlaubt, ein störfreies Stück Erde zu bewohnen".

Mobirise

Navigation beginnt mit Entscheidungen
"Die Navigation über unser Erfahren übernehmen beginnt, indem wir bewusste Entscheidungen treffen."

Mobirise

Im Vertrauen
"Im Vertrauen sein mit dem Leben bedeutet, dass wir die Kontrolle loslassen, was sich in welchem Moment wo und wie miteinander erfährt."

Mobirise

Wir sind jederzeit beschenkt
'Wenn wir fähig sind, Geschenke anzunehmen, dann werden wir beschenkt'.