bootstrap responsive templates

Marlen Martha Maria

"In jedem Moment unseres Seins sind wir bereits frei"

Transformationsbegleitung

Meine Transformationsbegleitung richtet sich an Menschen, die sich geistig erschöpft, physisch niedergeschlagen und energielos fühlen, Orientierung, Sinn, Lebensmut und innere Kraft suchen, vor Entscheidungen oder an Wendepunkten in ihrem Leben stehen, zwischen Welten kommunizieren möchten oder unter körperlichen Beschwerden leiden und Impulse benötigen, um innere Blockaden oder Energiestauungen zu lösen für ein Leben mit neuen Perspektiven. Meine Transformationsbegleitung eignet sich auch für Menschen, für die eine Anreise unmöglich oder erschwerlich ist.

Abklärung der Ursache von Beschwerden
Für eine Abklärung von Beschwerden verbinde ich mich als erstes über Fotografie mit der Seele des Fragenden und kläre auf diese Weise die Ursache vom gegenwärtigen Befinden. Diese Abklärung erfolgt schriftlich und dient als Ausgangspunkt für eine anschliessende, persönliche Transformations- und Prozessbegleitung.

Über die Abklärung der Ursache von Beschwerden erarbeite ich ein mögliches Verfahren, um den Prozess in den kommenden Tagen und Wochen zu aktivieren. Dieses Verfahren (Vorgehen) teile ich dir mit den Ergebnissen der Abklärung schriftlich mit, sodass du dich entscheiden kannst, ob du dich auf eine Zusammenarbeit einlassen möchtest oder nicht. In jedem Moment unserer Zusammenarbeit bist du frei in der Entscheidung, den Prozess weiterzuführen oder zu beenden.

Arbeitsweise
Bei Abklärungen über Fotografie mache ich eine Art Screening und öffne einen medialen Zugang zu Ursachen von Symtomen und vom Befinden, kläre emotionale wie karmische Zusammenhänge und erfrage nach Methoden, um den Transformationsprozess des Erfragten zu unterstützen, die der Erfragende wenn möglich 'selber' anwenden kann. 

Um Ursachen von physischen, psychischen und seelischen Beschwerden zu erörtern, verbinde ich mich also in einem ersten Schritt über Fotografie. Daher ist es dienlich, wenn du mir bei deiner ersten Kontaktaufnahme zwei Fotos von dir mitschickst - eines von vorne, eines von hinten (ganzer Körper, bekleidet, inkl. Füssen/Schuhen mit drauf) und mir in ein paar Worten dein Befinden/Anliegen schilderst. Teile mir nebst deinem Namen auch dein Geburtsdatum mit und gib mir auf diesem Wege die Erlaubnis, dass ich mich mit dir über die Fotos verbinden darf. Ich werde mich anschliessend schriftlich wieder bei dir melden, und dir das, was ich in Verbindung zu dir empfangen durfte übermitteln. Ich arbeite nicht nach einer standartisierten Arbeitsweise. D.h. sowie jede Person ein Individuum ist, so gestaltet sich auch meine Abklärung und das sich daraus entwickelnde Vorgehen für dich und mich individuell.

Sowohl bei Abklärungen wie auch bei den Begleitungen selbst arbeite ich intuitiv (auch mit dem Pendel) und folge mit offenem Herzen meinen Impulsen, verbinde die heilende Kraft der Liebe mit medialer Beratung, Meditation, Yoga sowie 'Informations-Punktur' (eigene Methode - dabei arbeite ich mit Runen, Symbolen, Farben oder Menstruationsblut). Was jeweils zum Einsatz und zum Ausdruck kommt hängt ganz vom jeweiligen Moment und von der Bereitschaft des Fragenden ab. Während der Zusammenarbeit können körperliche, karmische, emotionale wie auch mentale Blockaden und Muster gelöst werden, sodass Raum für Heilung, Lebensfreude und neue Perspektiven im Jetzt entsteht.
 
Voraussetzung
Voraussetzung für eine Transformationsbegleitung bei mir ist, dass du die Bereitschaft in dir spürst, dass du Veränderungen und die Liebe zu dir selbst in dein Leben einladen möchtest. 

Meine Methoden aktivieren deine Transformation. Transformation kann jedoch nur dann erfolgen, wenn du die Bereitschaft zur Selbstliebe und zum Loslassen mitbringst. Voraussetzung für eine anschliessende Prozessbegleitung ist, dass du während dieser Zeit unserer Zusammenarbeit 'keine' paralellen, spirituellen Tätigkeiten mit 2. Personen durchführst, damit die Energiearbeit während unserer Zusammenarbeit nicht korrumpiert wird.

Heilversprechen
Ich erstelle keine Diagnosen im medizinischen Sinne und gebe keine 'Heilversprechen' ab. Ich heile dich nicht, dh. ich mache dir deine Symtome nicht weg. Ich ergründe jedoch auf meine Weise die 'Kernstelle' in dir, die Ursache, welche die Symtome hervorruft und zeige dir, wie du diese Ursache lösen kannst, sodass die Symtome, die dadurch entstanden sind, gehen dürfen. Es geschieht immer das, was zum Zeitpunkt der Begleitung möglich ist.

Dauer
Eine vorgängige, schriftliche Abklärung der Beschwerden inkl. Erarbeiten einer möglichen Transformationsbegleitung nimmt zwischen 1-2 Stunden in Anspruch. Ein erstes, persönliches Begleitungsgespräch dauert in etwa um die 2-3 Stunden. Für nachträgliche Fragen bin ich schriftlich erreichbar.

Energieausgleich
Für eine Abklärung der Beschwerden (Screening) inkl. ein persönliches Begleitungsgespräch (Termin nach Absprache) sehe ich einen Energieausgleich zwischen 200 und 250 Franken (nach eigenem Ermessen) angemessen. Der Energieausgleich für eine nachträgliche, schriftliche Begleitung überlasse ich dem Erfragenden, dh. dieser erfolgt nach eigenem Ermessen. 

Dieser Ausgleich dient als Richtwert und Orientierung. In welcher Form (ob bar oder per Überweisung) und innerhalb welcher Frist ein Energieausgleich erfolgt, überlasse ich der Verantwortung des Fragenden.

Zusammenarbeit
Bei Abklärungen von Beschwerden sowie beim Erarbeiten von Transformationsmethoden arbeite ich seit 2014 mit Christian Malzahn Harkrishan Singh
 zusammen. Er unterstützt meine intuitive, hellsichtige Arbeitsweise mit seinen langjährigen Erfahrungen als Energiearbeiter und Coach.