free website builder

Marlen Martha Maria

"In jedem Moment unseres Seins sind wir bereits frei"

Die Heiligkeit der Menstruation

Es ist Zeit, dass Frauen wie Männer den weiblichen Mutterleib wieder ehren lernen, eine liebevolle Verbindung mit ihm aufnehmen und die negativen Glaubenssätze, den Scham, die Wut, die Trauer, den Ekel und die Furcht vor dem Blut und somit vor sich selber ablegen.

Dieses Seminar eignet sich für Frauen, die offen sind, ihr eigenes Forschen und Erfahren mit Menstruationsblut weiterzuentwickeln.

Mensblut schwingt in höchster Polarität, d.h. es schwingt in der Frequenz der Liebe. Alles was mit dem Mensblut physisch oder energetisch in Berührung kommt, wird energetisch gereinigt und erhöht seine Schwingung.

Gerne teile ich mein persönliches 'Forschen' und Erfahren mit der Heiligkeit der Menstruation in einem vertrauensvollen Rahmen mit Frauenseelen, die offen sind, in die Heiligkeit des Weiblichen in Form mündlicher oder schriftlicher Beratungen wie auch Seminaren einzutauchen.

Während einem Seminar gebe ich Einblick in mein persönliches Erfahren mit Menstruationsblut, zeige, wie wir unser Mensblut selber in unserem Alltag für unser eigenes Wohlbefinden sowie das Wohl unserer Familie einsetzen können. Menstruationsblut ist ein wundervolles, körpereignes Geschenk an uns Frauen, welches wir jeden Monat durch uns selbst empfangen und für unser Wohl, wie auch für's Wohl unserer Kinder und der Erde einsetzen dürfen und sollten. 

Gerne teile ich, wie wir mit Mensblut unseren eigenen Körper, Lebensraum und Kraftplatz heiligen und energetisch reinigen, unseren Energiekörper und unsere Chakran nähren und ballancieren, Emotionen lösen, sowie Gegenstände und Lebensmittel energetisch reinigen können.